DLW Flooring auf der Bau 2017

Form und Farbe - alles in Bewegung

Mit einem außergewöhnlichen Messestand präsentierte sich DLW Flooring auf der BAU 2017. Das Standkonzept der Ippolito Fleitz Group spielte unter dem Motto „Inside Out“ dynamisch mit Form und Farbe, mit Ein-, Aus- und Durchblicken. In lebendigen Themenwelten zeigte DLW Flooring dabei produktübergreifende Bodenlösungen: von Ökologie und Verantwortung über Hygiene, Sicherheit und Akustik bis hin zu ästhetischen Aspekten.

360° DLW auf der Bau 2017

Besuchen Sie unseren Messestand in der 360° Rundumsicht.

Hier ansehen...

Bei der Gestaltung des Messestands verzichteten die Designer der Ippolito Fleitz Group bewusst auf eine statische Silhouette. Er zeigt sich stattdessen zu drei Seiten hin geöffnet mit kreisförmigen Ausschnitten und ist dabei überraschend wandelbar. Dafür sorgen große bewegliche Elemente. Diese Dynamik erlaubte ständig neue Blickachsen – von außen nach innen und umgekehrt. Das treffende Leitthema lautete deshalb „Inside Out“.

Gesundes Bauen

Unter „Inside Out“ versteht DLW Flooring einen Perspektivwechsel von den Produkten hin zur Natur und verlagert damit den Fokus auf seine ökologische und soziale Verantwortung sowie das Thema „gesundes Bauen“. Dies spiegelt sich wieder in den Produkten DLW Linoleum und Naturecore.

Mensch und Gesundheit

Unter den Themenwelten „Mensch & Gesundheit“ fasste DLW darüber hinaus die wichtigsten Argumente der Aspekte Wohlfühlen, Ästhetik, Hygiene, Mix & Match, Sicherheit und Akustik zusammen.

Zur Produktübersicht

Fakten

Datum: 18.01.2017
Kategorie: DLW Inside Out
Autor: DLW Markting